News

Liebe Kunden, 

ab sofort ist der Besuch beim Friseur in Köln nur unter Vorlage eines höchstens 24 Stunden alten negativen Corona-Tests erlaubt. Ihr könnt einen Schnell-Test an einer der kostenfreien Test-Stationen buchen oder einfach einen Selbst-Test bei uns im Laden durchführen (7 Euro). Dazu bitte im Vorfeld Bescheid geben, 15 Minuten vor dem Termin im Salon sein, den Test in unserem Beisein durchführen und dann 15 Minuten draußen oder im Auto auf das Ergebnis warten ….

Bitte achtet außerdem darauf, den Salon ausschließlich mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz oder FFP2-Maske ohne Ausatemventil zu betreten. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist eine Bedienung von Personen mit Maskenbefreiung bei uns nicht möglich. Kinder unter 6 Jahren sowie geistig und körperlich eingeschränkte Personen dürfen eine Begleitperson mitbringen. Weitere Begleitpersonen müssen vor dem Salon oder im Auto warten, um die maximale Anzahl der Personen im Salon nicht zu überschreiten. Wir berücksichtigen dies bei der Terminvergabe. Kosmetische Dienstleistungen sind untersagt. Dazu zählt insbesondere das Formen und Färben von Augenbrauen und Wimpern, Bartfärbungen und -korrekturen. Bitte bleibt während der gesamten Bedienung auf eurem zugewiesenen Platz sitzen. Solltet ihr zum WC wollen, gebt uns bitte Bescheid, so dass wir dieses nach Benutzung entsprechend reinigen und desinfizieren können. Solltet ihr euch krank fühlen, Kontakt zu infizierten Personen gehabt haben oder Symptome feststellen, gebt uns bitte schnellstmöglich Bescheid – wir werden euch dann einen Ersatztermin anbieten. Zur Infektionsnachverfolgung bitten wir darum, uns eure aktuelle Nummer mitzuteilen, falls sie sich im letzten Jahr geändert hat. Hierfür liegen auch Datenschutzerklärungen im Salon aus.

Für weitere Rückfragen zu unserem Hygienekonzept stehen wir euch auf allen Kanälen zur Verfügung. Es ist nur eine Person pro 10qm zugelassen – uns eingeschlossen. Somit müssen wir bei der Terminvergabe ziemlich jonglieren …

Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns sehr, für euch da zu sein!
Nadja & Team